Schnell mein Lieblingsgetränk zubereiten – dank Espressomaschine ein Vergnügen

Ich muss sagen: Ohne meinen Kaffee oder Espresso würde ich morgens gar nicht in Gang kommen. Wenn es euch auch so ergeht, wisst ihr auch, wie wichtig die Kaffemaschine für das Leben vieler Leute sein kann. Während ich noch in der Wohnung herum torkle, macht die Espressomaschine das, was sie soll, und ich muss mich nur noch zum Genießen des heißen Getränks einfinden. So liebe ich es und dabei bleibt es für mich auch.

Auch bei guten Maschinen kann man Geld sparen

Natürlich weiß ich auch, dass eine gute Kaffemaschine so etwa wie Luxus ist, aber ich kann und will trotzdem nicht so viel dafür ausgeben. So schaue ich gerne mal auf Seiten wie dieser https://raus24.de/809-elektrokleingerate, was ich da noch sparen kann bzw. noch an Geräten brauchen könnte. Glaubt mal, dass das nicht auch richtig Spaß macht, denn ich merke dabei auch, dass die Kunden heute mehr und mehr umworben werden. Das hat doch was. Früher gab es bei uns im Ort gerade mal ein “Technikkaufhaus”, das hatte so was wie ein Monopol.

Kaffee schnell zur Hand – auch im Büro

Wir haben übrigens jetzt auch im Büro eine Espressomaschine, die hat sogar einen Namen bekommen – so beliebt ist die. Unsere Maschine heißt Maxima, worauf wir uns nach einigen Vorschlägen einigen konnten. Ja, so gehört eine Kaffemaschine eben auch mit zum Leben, fast wie ein Haustier. Und lacht ruhig darüber, aber denkt mal drüber nach, wie es wohl wäre, wenn ihr ohne eure Katze sein müsstet. So geht es mir eben mit der Kaffeemaschine.


Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Nach oben

Schnell mein Lieblingsgetränk zubereiten – dank Espressomaschine ein Vergnügen

NEU / DIE LETZTEN EINTRÄGE

TAG / CLOUD